AnzeigeN
AnzeigeN

Good Vibrations - Sex vom andern Stern (2000)

Moviejones | 16.04.2024

Hier dreht sich alles um den Film Good Vibrations - Sex vom andern Stern (2000). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
2Cents : : Moviejones-Fan
26.06.2022 14:23 Uhr | Editiert am 26.06.2022 - 14:25 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.22 | Posts: 787 | Reviews: 0 | Hüte: 12

"Komödie" deren Witze in etwa so Zünden, wie Pappe nach zwei Wochen Dauerregen. Hab ich mir eigentlich nur wegen Annette Benning versucht anzuschauen. Wer diesem Nichtskönner Garry Shandling weißgemacht hat er könne schauspielern, der könnte wahrscheinlich einem Beduinen noch Sand verkaufen. Bestimmt ist dieser Schund unter den Top ten der schlechtesten Komödien, die Hollywood jemals verbrochen hat.

Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse. Und am Ende ist alles für die Katz.

Neues Thema
AnzeigeY