AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los (2009)

Moviejones | 27.06.2026

Hier dreht sich alles um den Film Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los (2009). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Flash : : Moviejones-Fan
27.09.2009 09:39 Uhr
1
Dabei seit: 26.09.09 | Posts: 30 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Jo der film ist gut und lustig
Avatar
Sleeper29 : : Moviejones-Fan
02.05.2026 08:28 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.16 | Posts: 1.414 | Reviews: 1 | Hüte: 30

Ich habe mir den Film am 30. April 2026 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Hier geht es schon mehr ins "alberne" über, was aber durch das neue, farbenfrohe Setting und dem sehr speziellen Wiesel Buck noch ganz gut aufgefangen werden kann. Bietet auf jeden Fall mal ein wenig Abwechslung und hat mir immer noch jede Menge Spaß gemacht.

Meine Bewertung
Bewertung
Neues Thema
AnzeigeR