Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Dark Knight Rises (2012)

Moviejones | 25.04.2024

Hier dreht sich alles um den Film The Dark Knight Rises (2012). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
193 Kommentare
1
...
4 5 6 7 8 9 10
...
13
Avatar
Primeval : : Lord Potter
22.07.2012 16:03 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
Ok, aus dem Grund ist es ja verständlich. Man will ja schließlich nicht feiern und sich freuen, dass man ganz viel Geld gemacht hat, wenn das ganze (mehr oder weniger) auf Kosten von 12 Menschenleben ging!

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
filmfreak180 : : Verfluchter
22.07.2012 16:59 Uhr
0
Dabei seit: 11.07.11 | Posts: 972 | Reviews: 10 | Hüte: 13
Irgendwie habe ich das Gefühl, die Reihe ist verflucht. Erst stirbt Heath Ledgers kurz nach den Dreharbeiten TDK und jetzt werden während einer Vorstellung zu TDKR 12 Menschen getötet und über 50 verletzt.
Avatar
mandarine : : Fruchtvampir
23.07.2012 22:22 Uhr
0
Dabei seit: 10.09.11 | Posts: 1.296 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Okay, ich platze gleich.
Ich habs die letzten Monate relativ gut im Griff gehabt und da ich ja auch auf die Trailer verzichtet habe, wurde meine Vorfreude nicht so extrem hochgefahren.
Aber jetzt hab ich Francs Kritik gesehen und OHGOTT!! Ich halte das ganze Geschwärme nicht aus! AHHHHHHHH!!!

(*ganz ruhig, morgen gehts ins Triple, ganz ruhig...*)
Avatar
mandarine : : Fruchtvampir
23.07.2012 23:03 Uhr
0
Dabei seit: 10.09.11 | Posts: 1.296 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Ich meine wirklich, die Kritik macht mich grad fertig. Jedes mal wenn ich Franc sagen höre "perfektes Ende" gebe ich irgendwelche undefinierbaren schluchz/quieck/ahhhh/...-Geräusche von mir.

Mein Gott, zum Glück setzt das erst heute ein, stellt euch mal vor ich würde seit Monaten schon so abgehen laughing
Avatar
Primeval : : Lord Potter
24.07.2012 15:25 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
Ich kanns jetzt auch nicht mehr aushalten und für mich gehts erst morgen, ERST MORGEN ins Triple. ICH BIN SO AUFGEREGT, DASS ICH SCHREIEN KÖNNTE!

Ach mandarine, du kriegst jetzt deinen Hut, als Belohnung keine Trailer geguckt zu haben!

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
mandarine : : Fruchtvampir
25.07.2012 03:43 Uhr | Editiert am 25.07.2012 - 03:46 Uhr
0
Dabei seit: 10.09.11 | Posts: 1.296 | Reviews: 0 | Hüte: 23
...
...
...
...
... Ich versuchs dann später nochmal... sacken lassen und so ... geht grad gar nichts


@Primeval
Vielen lieben Dank! smile
Aber streng genommen ... die Bombe ist ja schon unter der "Anne Hathaway will Catwoman Film" geplatzt tongue-out


Ach doch, einwas geht:
WAS ZUM GEIER SYNCHRONSTUDIO!?!?!? Boah, ich geh so bald wie möglich nochmal in ne englische Vorstellung ...
Avatar
MW3NZ3L : : Moviejones-Fan
26.07.2012 23:28 Uhr
0
Dabei seit: 23.07.12 | Posts: 174 | Reviews: 16 | Hüte: 0
Einer der besten Filme aller Zeiten! Nahtloses Ende! Ein Film, der uns noch lange im Gedächtnis bleiben wird!

"Auch du wirst noch entdecken, dass vielen Wahrheiten, an die wir uns klammern, von unserem persönlichen Standpunkt abhängig sind."

Avatar
andi98 : : Moviejones-Fan
27.07.2012 18:29 Uhr
0
Dabei seit: 11.06.12 | Posts: 8 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Mehr als in irgendeinem anderen Comic-Film, scheint die Action hier sogar realistischer als je zuvor. Die Bilder wurden meisterhaft in Scene gesetzt. Hans Zimmer hat ein hypnotisierendes, musikalisches Thema für Christian Bale geschaffen. Und überhaupt: Was für eine Traumbesetzung. Für ein Batman-Film gibt es relativ wenig Batman zusehen, dafür umso mehr Bruce Wayne, dessen angeknackste Seele, Christian Bale einfach großartig darstellt. Er ist einfach diese Figur. Was mich an dem Batman Streifen sehr überrascht hat das sehr wenig Humor vorhanden ist. Dark Knight Rises ist er ein düsteres Actiondrama, als eine Comic-Verfilmung. Und auch wenn er nicht ganz an seinem brillanten Vorgänger "The Dark Knight" herankommt, ist er dennoch einer der besten Filme des bisherigen Kinojahres. Cristopher Nolen hat einen sehr würdigen, letzten Teil für seine spektakuläre Trilogie geschaffen. Allein im letzten drittel des Streifens, dreht er richtig auf, bis hin zu seinem perfekten Ende.
Zusammengefasst ein richtig guter Film.





Schade das es zu Toten kommen musste..........das ist einfach unverständlich!!
Avatar
mandarine : : Fruchtvampir
28.07.2012 09:53 Uhr | Editiert am 28.07.2012 - 09:57 Uhr
0
Dabei seit: 10.09.11 | Posts: 1.296 | Reviews: 0 | Hüte: 23
@andi98

Ja, aber wenn du schon die Einschätzung von Franc Tausch hierhin schreibst, anstatt deiner eigenen, dann auch bitte richtig. Franc meinte, dass Hans Zimmer tolle Musik für Bane geschaffen hat

EDIT: Oh, ich stell grad fest, dass du anscheinend öfters mal Franc kopierst ^^
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
28.07.2012 11:23 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
@mandarine;

ich wußte doch, dass ich es irgendwo schon mal gelesen/gehört habe;)

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
Marpception : : Moviejones-Fan
28.07.2012 11:53 Uhr
0
Dabei seit: 21.06.12 | Posts: 6 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ja die Synchronstimme hat ja wunderschön zu Bane gepasst. laughing

@mandarine: aber jetzt wirklich mal so bald wie möglich ;)
Avatar
mandarine : : Fruchtvampir
28.07.2012 20:03 Uhr
0
Dabei seit: 10.09.11 | Posts: 1.296 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Das ist schon fast irgendwie traurig... laughing
[Spoiler!]
http://24.media.tumblr.com/tumblr_m7qvwwJLMa1rzq8heo1_500.jpg
Avatar
theblade : : Moviejones-Fan
29.07.2012 12:04 Uhr
0
Dabei seit: 12.04.12 | Posts: 77 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Hatte TDKR am Freitag geschaut (und nachher gehts nochmal ins Triple-Event hihi).
Richtig genialer Film ABER! was ist das denn für eine Bane-Synchro ?? O.o ..hätte jedesmal das kotzen kriegen können als ich den reden hörte ... zum Ende hin hatte man sich langsam dran gewöhnt ...
Avatar
lazzlo : : Moviejones-Fan
29.07.2012 13:33 Uhr
0
Dabei seit: 13.12.11 | Posts: 91 | Reviews: 18 | Hüte: 0
Moin Jungs,

also ich kann es nicht oft genug sagen und auch nicht oft genug lesen, doch Teil 3 ist wirklich ein gelungenes Ende zur Batman Triologie. Der Film hat Klasse und einen sau geilen Soundtrack. Für mich steht Teil 2 und 3 auf einer gleichen Stufe. Natürlich kommt niemand an den Joker gespielt durch heath ledger ran. Schon gar nicht nachdem man Bane eine so komische Stimme verpasst hat. Im Englischen finde i ch es übrigens auch nicht viel besser. Cool das der Film so genial geworden ist, da freu ich mich schon riesig nächste Woche gleich das zweite Mal rein zu gehen!

@mandarin
Ich habe es bis wenige Tage vor der Premiere ausgehalten keine Trailer oder TV Spots zu schaun, doch dann musste ich noch ein bisschen mioch in Stimmung bringen und habe das Making f auf Youtube geschaut. Zum Glück wurde dort nichts verraten, hat trotzdem Gänsehaut gezaubert!
Avatar
WiJuri87 : : Alienwatcher
30.07.2012 01:43 Uhr
0
Dabei seit: 31.05.12 | Posts: 266 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Ich musste "The Dark Knight Rises" seit dem Triple-Feature am 24.07. erstmal sacken lassen. Habe am Ende sprachlos da gesessen. Selten so lange über einen Film im nachhinein nachgedacht.

@ Mandarine:

Von mir gibt es wie versprochen auch einen Hut für das Nicht-Angucken von Trailern und TV-Spots. Eine Frage habe ich aber, hat es sich gelohnt? smile

If we can not protect the earth, you can be damned well sure we will avenge it!

1
...
4 5 6 7 8 9 10
...
13
Neues Thema
AnzeigeY