AnzeigeN
AnzeigeN

Triangle (2009)

Moviejones | 26.04.2024

Hier dreht sich alles um den Film Triangle (2009). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Eulenspiegel : : Moviejones-Fan
25.04.2023 00:18 Uhr
0
Dabei seit: 20.04.23 | Posts: 73 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Der Film schafft eine Sache zu 100%: Er bringt den Zuschauer zum Nachdenken/Grübeln. Es ist einer dieser Filme, die man sich unter Umständen noch ein zweites Mal ansieht, nur um bestimmte Handlungsstränge und Szenen besser verstehen zu können. Es wird eine Verwirrung geschaffen, die sich nach und nach scheinbar auflöst. Scheint eine Szene gerade noch klar und durchschaubar zu sein, wird sie wenige Filmminuten später wieder durch neue Vorkommnisse verworren.
Sehr gut gemacht - ein Film, den man noch mehrere Stunden so hätte weiterdrehen können. smile

Meine Bewertung
Bewertung

Moviepilot-Flüchtling

Neues Thema
AnzeigeN