Anzeige
Anzeige
Anzeige

Babysitter Wanted (2008)

Moviejones | 24.04.2024

Hier dreht sich alles um den Film Babysitter Wanted (2008). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Eulenspiegel : : Moviejones-Fan
20.04.2023 17:44 Uhr
0
Dabei seit: 20.04.23 | Posts: 73 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Nuja, alles in allem "solala". Er hatte seine guten Momente (in etwa bis zur Hälfte des Films) und dann ging es rapide bergab. Nervig waren vor allem die dämlichen Monologe der Hauptdarstellerin wie z.B. "Ich brauche eine Waffe".
Kann man sich ansehen, sollte aber nicht zuviel erwarten. Durchschnittlicher Film mit durchschnittlichen Schauspielern.
Schulnote: 3-

Meine Bewertung
Bewertung

Moviepilot-Flüchtling

Neues Thema
AnzeigeY