Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Raven (2007)

Moviejones | 26.04.2024

Hier dreht sich alles um den Film The Raven (2007). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Eulenspiegel : : Moviejones-Fan
20.04.2023 17:57 Uhr
0
Dabei seit: 20.04.23 | Posts: 73 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Düstere Gassen, alte Gemäuer...wirkte auf mich von der Atmosphäre her ähnlich wie "Sherlock Holmes" oder "From Hell". Ich liebe Filme dieser Art, angesiedelt im England zwischen 1800 und 1900 ,und daher bekommt "The Raven" als Krimi-Thriller-Mix von mir auch eine gute Bewertung verpasst. Wenn man die beiden oben genannten Filme ansprechend fand, wird man in meinen Augen auch an "The Raven" seine Freude haben. Ich für meinen Teil war zufrieden bis zum Schluss. Schulnote: 2

Meine Bewertung
Bewertung

Moviepilot-Flüchtling

Neues Thema
AnzeigeY