Anzeige
Anzeige
Anzeige

RocknRolla (2008)

Moviejones | 26.04.2024

Hier dreht sich alles um den Film RocknRolla (2008). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
16.12.2017 14:27 Uhr | Editiert am 16.12.2017 - 14:32 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Rock N Rolla ist einer der Gründe, warum ich Guy Ritchie Filme so klasse finde. Die Art wie diese Gangstergeschichten erzählt werden, die liebenswerten aber durchtriebenen Charakteren, vor allem aber die spannenden und dabei immer auch witzigen Storys, lassen einen immer wieder aufs Neue in ihren Bann ziehen. Ich könnte mir Filme wie Snatch, Bube Dame König Gras und eben auch RockNRolla immer wieder ansehen. Von mir bekommt der Gangsterstreifen vier von fünf Hüten.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
marcoprolo : : Moviejones-Fan
01.05.2021 00:18 Uhr
0
Dabei seit: 16.01.21 | Posts: 30 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich habe mir den Film am 01. Mai 2021 mal wieder angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

anschauen

Meine Bewertung
Bewertung

At the Movies

Neues Thema
AnzeigeN