AnzeigeN
AnzeigeN

Buddy - Der Weihnachtself (2003)

Moviejones | 18.04.2024

Hier dreht sich alles um den Film Buddy - Der Weihnachtself (2003). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
sweetheavenly : : Moviejones-Fan
12.12.2020 19:43 Uhr
0
Dabei seit: 17.10.13 | Posts: 5 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Einfach ein schöner Weihnachtsfilm.

Meine Bewertung
Bewertung
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
25.12.2021 10:58 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.989 | Reviews: 56 | Hüte: 423

Ich hab erst gezögert, ob ich den Film überhaupt schauen soll, da ich mit Will Ferrell nicht wirklich was anfangen kann, weder ist er mir sympathisch noch finde ich ihn lustig. Aber da der Film sehr lustig sein soll, hab ich ihn mir doch angesehen.

Ich fand ihn solide, das Ende hat ihn gerettet. Ferrell war wie befürchtet, sein Charakter Buddy war einfach nur peinlich und cringe, trotzdem aber auch sympathisch irgendwie. Der restlich Cast war ganz ok. Der Soundtrack hat mir gefallen. Die Effekte waren mittelmäßig.

Die Story war ok, teilweise echt unlogisch aber egal. Spannend oder interessant fand ich sie auch nicht immer, aber mit der Zeit wurde es immer besser.

Die Comedy war gut. Zwar hab ich sicher nicht so viel gelacht wie andere, einfach weil ich Ferrell nicht lustig finde und ich den Film in deutscher Synchro gesehen habe, aber dennoch waren ein paar gute Lacher dabei.

Das Ende fand ich toll, Gänsehaut und sogar feuchte Augen. Das hat den Film gerettet.

Insgesamt aber dennoch nur ein netter Film (aber ein guter Weihnachts-Film "objektiv betrachtet"), den ich vermutlich nicht erneut sehen werde.

Meine Bewertung
Bewertung

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Neues Thema
AnzeigeN