Anzeige
Anzeige
Anzeige

E.T. - Der Außerirdische (1982)

Moviejones | 18.04.2024

Hier dreht sich alles um den Film E.T. - Der Außerirdische (1982). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
03.04.2022 10:59 Uhr | Editiert am 03.04.2022 - 11:02 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.206 | Reviews: 105 | Hüte: 638

@ TiiN

"Weil er ein Kind ist. smile Hat den Eindruck, dass du den Film etwas zu verbissen siehst und man ihn mehr mit kindlichen Augen sehen sollte."

Ich vergleiche das Verhalten eines Kindes immer mit meinem eigenen Verhalten als Kind, und ich war immer schon eher penibel und ordentlich und habe eher logisch gehandelt, schon als Kind. Sowas hätte ich damals nie gemacht. Ich war und bin schon immer eher der bedächtige und nachdenklichere Typ Kind / Mensch und habe immer erst nachgedacht, bevor ich gehandelt habe. Kannst meine Mutter fragen, die könnte dir das bestätigen. wink

Aus diesem Grund erscheint mir dieses Verhalten von Elliot einfach nur dämlich und vor allem unpraktisch und unlogisch.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
03.04.2022 13:19 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.024 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Das mag ich dir gerne glauben und kann ich dann nachvollziehen. smile


1 2
Neues Thema
AnzeigeY