Anzeige
Anzeige
Anzeige

Chicken Run - Hennen rennen (2000)

Moviejones | 26.04.2024

Hier dreht sich alles um den Film Chicken Run - Hennen rennen (2000). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
23.01.2022 16:39 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.996 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Ich bin kein großer Stop-Motion-Fan, habe mir heute aber mal Chicken Run angesehen.

Ein toller, kurzweiliger Film mit einer außergewöhnlichen Story, viel Witz, aber ernst ist er auch etwas. Die Charaktere sind gut, die Designs der Hühner fand ich echt lustig. Zum Glück hab ich mich an die Stop-Motion schnell gewöhnt, wirklich gut gemacht. Der Soundtrack hat mir gefallen.

Das Finale war ja mal der Hammer, hätte nie damit gerechnet, dass die sich ein Flugzeug bauen . laughing

Insgesamt ein guter Film, der mir aufgrund bestimmter Szenen immer in Erinnerung bleiben wird. Ob ich ihn mir je erneut anschaue, weiß ich aber noch nicht.

Nächstes Jahr kommt ja nun sogar eine Fortsetzung (was mich immer noch hoffen lässt, dass auf Die Hüter des Lichts irgendwann eine Fortsetzung bekommt), die brauche ich nach dem Ende zwar nicht unbedingt, aber bin dennoch auf die neue Story gespannt.

Meine Bewertung
Bewertung

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Neues Thema
AnzeigeY