Anzeige
Anzeige
Anzeige

Payback - Zahltag (1999)

Moviejones | 24.04.2024

Hier dreht sich alles um den Film Payback - Zahltag (1999). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
StevenKoehler : : Hobbit
15.11.2018 08:44 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 1.357 | Reviews: 174 | Hüte: 4

"Payback - Zahltag" ist kein schlechter Film. Die Geschichte hat mich gut unterhalten und ist recht interessant. Leider gehört er zu den Filmen, die schlecht gealtert sind, denn er ist sehr vorhersehbar und darunter leidet die Spannung. Des Weiteren ist eine Szene sehr unlogisch und macht in dieser Form keinen Sinn (Szene mit durchtrennten Ölschlauch). Was ich etwas bemerkenswert finde ist, wie sich eine Figur von jetzt auf gleich schlagartig ändert und darunter leidet die Glaubwürdigkeit. Die schauspielerische Leistung ist in Ordnung, aber es hätte etwas besser sein können.

"Payback - Zahltag" ist ein unterhaltsamer Streifen geworden, der den Zuschauer unterhält, aber er hat hier und da ein paar Schwächen. Man sollte mit etwas niedrigeren Erwartungen an das Werk herangehen.

Meine Bewertung
Bewertung
Neues Thema
AnzeigeY