Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Mein Filmtagebuch...
Payback - Zahltag gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Payback - Zahltag (1999)

Ein Film von Brian Helgeland mit Mel Gibson und Gregg Henry

Kinostart: 11. März 1999100 Min.Action
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Payback - Zahltag Bewertung

Payback - Zahltag Inhalt

Nach einem geglückten Überfall will der Gangster Val seinen Partner Porter loswerden. Aber Porter überlebt den Anschlag und muss festellen, dass Val sich nicht nur das Geld, sondern auch seine Frau geschnappt hat. Porter schwört Rache und beginnt die Jagd auf Val.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Payback - Zahltag und wer spielt mit?

OV-Titel
Payback
Format
2D
Box Office
161,63 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
StevenKoehler : : Muggel
15.11.2018 08:44 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 397 | Reviews: 204 | Hüte: 0

"Payback - Zahltag" ist kein schlechter Film. Die Geschichte hat mich gut unterhalten und ist recht interessant. Leider gehört er zu den Filmen, die schlecht gealtert sind, denn er ist sehr vorhersehbar und darunter leidet die Spannung. Des Weiteren ist eine Szene sehr unlogisch und macht in dieser Form keinen Sinn (Szene mit durchtrennten Ölschlauch). Was ich etwas bemerkenswert finde ist, wie sich eine Figur von jetzt auf gleich schlagartig ändert und darunter leidet die Glaubwürdigkeit. Die schauspielerische Leistung ist in Ordnung, aber es hätte etwas besser sein können.

"Payback - Zahltag" ist ein unterhaltsamer Streifen geworden, der den Zuschauer unterhält, aber er hat hier und da ein paar Schwächen. Man sollte mit etwas niedrigeren Erwartungen an das Werk herangehen.

Meine Bewertung
Bewertung
Forum Neues Thema