Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Payback - Zahltag

News Details Kritik Trailer Galerie
Payback - Zahltag

"Payback": Freigabe des Neuschnitts steht

"Payback": Freigabe des Neuschnitts steht
2 Kommentare - Di, 11.08.2009 von Moviejones
Einige Jahre hat es gedauert, bis "Payback - Zahltag" im Director's Cut auch in Deutschland erscheint. Jetzt steht die Freigabe fest.

Es hat einige Jahre gedauert und lange Zeit sah es so aus, als wenn der Director's Cut von Payback - Zahltag wohl nie in Deutschland erscheinen wird. Das wäre tragisch gewesen, denn die neue Fassung ist eine der wenigen Ausnahmen heutzutage, wo der Titel "Director's Cut" wirklich berechtigt ist.

Regisseur Brian Helgeland hat nicht einfach nur ein paar Szenen hinzugefügt, nein, der komplette Film ist ein gänzlich anderer. So weicht vor allem das letzte Drittel mit einer komplett anderen Handlung ab.

Ab dem 25. September ist Payback - Zahltag als Special Editon käuflich erwerbbar. Darin enthalten sind die bekannte Kinoversion mit FSK16 und der Director's Cut mit FSK18. Durch das neue Material wurde der Film noch einmal komplett neu synchronisiert.

Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
2 Kommentare
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
11.08.2009 14:03 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Ganz nett. Das trifft es gut. Gibson ist ein sehr sympathischer und charmanter Schauspieler (ohne jetzt auf ihn persönlich eingehen zu wollen. Dazu kann ich nichts sagen) und ich werde mir diese Version sicherlich ansehen.
Kaufen nicht, aber unsere Videothek ist ja eh meine beste Freundin.. *g*
Avatar
Tim : : King of Pandora
11.08.2009 13:08 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 2.810 | Reviews: 192 | Hüte: 67
Ich fand ihn immer recht gut, kein Meilenstein aber nette Unterhaltung. Freu mich aber auch über die alternative Fassung.
Forum Neues Thema