Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Payback": Freigabe des Neuschnitts steht

Moviejones | 11.08.2009

Hier dreht sich alles um die News "Payback": Freigabe des Neuschnitts steht. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Tim : : King of Pandora
11.08.2009 13:08 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.037 | Reviews: 192 | Hüte: 85
Ich fand ihn immer recht gut, kein Meilenstein aber nette Unterhaltung. Freu mich aber auch über die alternative Fassung.
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
11.08.2009 14:03 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Ganz nett. Das trifft es gut. Gibson ist ein sehr sympathischer und charmanter Schauspieler (ohne jetzt auf ihn persönlich eingehen zu wollen. Dazu kann ich nichts sagen) und ich werde mir diese Version sicherlich ansehen.
Kaufen nicht, aber unsere Videothek ist ja eh meine beste Freundin.. *g*
Neues Thema
AnzeigeY