Anzeige
Anzeige
Anzeige

James Bond - In tödlicher Mission (1981)

Moviejones | 28.03.2024

Hier dreht sich alles um den Film James Bond - In tödlicher Mission (1981). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
04.12.2020 20:53 Uhr | Editiert am 04.12.2020 - 21:00 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.965 | Reviews: 56 | Hüte: 422

Nach 2 guten Bond-Filmen ging es nun leider wieder steil bergab und wir haben mal wieder einen stinklangweiligen Bond mit all den üblichen Problemen, die ich schön öfters erwähnt habe. Zu lang, mega langweilig, uninteressante Story usw... Was auch nervt ist, dass die Bond-Filme alle im Groben nach dem gleichen Schema ablaufen.

Der Cast, die Charaktere, der Soundtrack war solide. Der Bond-Song, die Effekte und die Action war gut.

Wieso Blofeld hier am Anfang aufgetreten ist verstehe ich nicht, da er ja eigentlich tot ist. Und diese Anfangsszene mit ihm war einfach nur dämlich.

Alles in allem bestenfalls ein solider, aber wieder einmal nicht erinnerungswürdiger Bond.

Und R.I.P. Bernard Lee, welcher leider damals verstorben war und leider nicht mehr M spielen konnte.

Achso, ein Zitat möchte ich mal erwähnen von Bond am Anfang des Films, als er Melina zum ersten Mal getroffen hat: "Wer Sie auch sind, Sie haben sich gut eingeführt." Fand ich klasse. laughing

Meine Bewertung
Bewertung

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Neues Thema
AnzeigeY