AnzeigeN
AnzeigeN

Der Wixxer (2004)

Moviejones | 26.04.2024

Hier dreht sich alles um den Film Der Wixxer (2004). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
22.03.2021 08:56 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

"Der Wixxer" ist Teil unserer Sammlung. Nicht unbedingt mein Geschmack. Die Qualität des Humors schwankt sehr stark. Einige Witze und Gags sind ganz lustig, andere wieder weniger, manche überhaupt nicht. Aber der Humor ist immer noch viel besser als beim kürzlich gesehenen "Der Schuh des Manitu". Zudem sind hier fähigere Schauspieler am Werk.

Im Großen und Ganzen aber nur mittelmäßig.

5/10 Punkte - Kein Wiederschauwert

Meine Bewertung
Bewertung

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Neues Thema
AnzeigeN