AnzeigeN
AnzeigeN

Scary Movie 2 (2001)

Moviejones | 24.04.2024

Hier dreht sich alles um den Film Scary Movie 2 (2001). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
StevenKoehler : : Hobbit
08.07.2019 10:17 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 1.357 | Reviews: 174 | Hüte: 4

"Scary Movie 2" fand ich mittelmäßig. Die Gagdichte hat deutlich zum Vorgänger zugenommen, aber leider ging dies auf Kosten der Story. Es gibt sehr viele Schnitte, die keinen Übergang haben und ich fand die Story nicht so gut, wie im ersten Teil. Ich hatte das Gefühl, dass der Streifen einen Lacher nach dem anderen servieren möchte, was auch gut gelungen ist, aber meiner Meinung nach, sind es zu viele Lacher gewesen. Man hat auch hier und da Szenen vom ersten Teil wieder verwendet, aber dadurch wusste man, was gleich passiert und somit kam es nicht über ein schmunzeln hinaus. Zum Teil sind die Special Effects nicht gut und man sieht die Künstlichkeit. Die Schauspieler sind sehr gut gewählt worden. Die Musik ist gut gewählt worden und hat mir gut gefallen.

Der zweite Teil ist insgesamt schwächer geworden, aber er ist immer noch sehenswert.

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
29.07.2021 15:09 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.995 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Nach zig Jahren mal wieder gesehen. Von den 4 Teilen der Reihe (den 5. zähle ich nicht mit) hat mir der immer schon am wenigsten gefallen und auch jetzt bestätigt sich das wieder. Die Story finde ich nicht besonders interessant und der Film ist weit weniger lustig als die anderen Teile der Reihe.

Meine Bewertung
Bewertung

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Neues Thema
AnzeigeY