Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kindsköpfe 2 (2013)

Moviejones | 18.04.2024

Hier dreht sich alles um den Film Kindsköpfe 2 (2013). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MovieFan97 : : Moviejones-Fan
25.07.2013 15:08 Uhr
0
Dabei seit: 06.04.13 | Posts: 12 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich habe mir den Film im Kino angeschaut. Er ist nicht so toll wie der erste teil. Er hat keine richtige Story und ich finde Taylor Lautner einfach nur Fehl am Platz. Trotzdem macht es spass, sich den Film anzuschauen,
ein netter Sommerfilm.
Avatar
CMetzger : : The Revenant
12.06.2015 14:46 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221
Nein!

Einfach nur nein!

Was zur Hölle ist hier passiert? Teil 1 einer meiner absoluten Lieblingsfilme und Teil 2 ist dermaßen grottig?

Irgendwie keine Story, zusammengestückelte kurze Szenenblöcke, verdammt schlechtes CGI, Team Jacob ist auch vertreten, also bitte...
Neues Thema
AnzeigeY