Anzeige
Anzeige
Anzeige

Voll verkatert (2016)

Moviejones | 29.03.2024

Hier dreht sich alles um den Film Voll verkatert (2016). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
23.12.2017 19:04 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 823 | Reviews: 0 | Hüte: 22

Kurzweilige Familien- und Katzenfreund-Körpertausch-Komödie im Stil von "Shaggy Dog" mit Oliver Kalkofes Stimme von Mister Kuschelpuschel und einigen witzigen Einfällen (trotz Straftäter Kevin Spacey), sofern man Katzen mag.

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
StevenKoehler : : Hobbit
26.08.2018 08:05 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 1.352 | Reviews: 174 | Hüte: 4

"Voll verkatert" ist ein unterhaltsamer Streifen geworden, dessen Story recht einfach gehalten worden ist, aber man hat versucht, die vielen Gags gut zünden zu lassen, was ihn auch sehr gut gelungen ist. Er ist ein Stück weit vorhersehbar geworden, aber die Gags kommen größtenteils trocken und unvorhersehbar daher.

Die schauspielerische Leistung ist sehr gut und wir haben den einen oder anderen bekannten Schauspieler im Cast. Manche Effekte sieht man es an, dass diese am Computer entstanden sind, aber was die Katze angeht, hat man gute Leistung abgeliefert. Die musikalische Untermalung ist sehr gut gepasst und nimmt kein Gag vorweg.

Wenn Sie einen spaßigen Kinoabend erleben möchten, dann kann ich Ihnen "Voll verkatert" empfehlen.

Meine Bewertung
Bewertung
Neues Thema
AnzeigeY