Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hotel Transsilvanien 2 (2015)

Moviejones | 28.03.2024

Hier dreht sich alles um den Film Hotel Transsilvanien 2 (2015). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
22.10.2015 10:27 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Genauso wie der erste Film genau nach meinem Geschmack. Gab böse viele Szenen zum herzhaften ablachen. Man baut eben wie schon im Vorgänger auf eine perfekte Mischung aus Dialoge Gags und Situationskomik. Etwas von dem man selten beides so im Gleichgewicht in einem Animationsfilm erlebt. Für mich der beste beste Animationsfilm 2015, egal wie finanziell erfolgreich so etwas wie Minions ist. Zudem bedankten sich meine Nichten auch noch über den tollen Kinotag. :-D

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
Trekker : : Moviejones-Fan
23.10.2015 19:31 Uhr
0
Dabei seit: 19.12.14 | Posts: 925 | Reviews: 13 | Hüte: 57

Solide Familienunterhaltung, perfekt animiert und die Gags zünden besser als im ersten Teil!

Meine Bewertung
Bewertung
Neues Thema
AnzeigeY