AnzeigeN
AnzeigeN

Alice im Wunderland - Hinter den Spiegeln (2016)

Moviejones | 01.12.2021

Hier dreht sich alles um den Film Alice im Wunderland - Hinter den Spiegeln (2016). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Islandiris : : Moviejones-Fan
20.12.2015 21:52 Uhr
0
Dabei seit: 20.12.15 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Fantasy Fan laughing

Avatar
LiliRochefort : : Moviejones-Fan
13.02.2017 17:28 Uhr
0
Dabei seit: 16.01.17 | Posts: 30 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Etwas viele Zutaten verderben hier den Film, wobei einzeln betrachtet die ganz gut gewesen wären. Aber OK die Optik ist hübsch, einige male war der Film witzig und die Besetzung war auch nicht übel. Wobei ich von Baron Cohen doch besseres gwohnt bin. Der hätte alle an die Wand gespielt er stammt ja vom Theater.

Avatar
StevenKoehler : : Hobbit
29.05.2019 03:18 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 1.275 | Reviews: 174 | Hüte: 4

"Alice im Wunderland 2 - Hinter den Spiegeln" hat mir gut gefallen. Die Geschichte ist schön. Wir erleben viel und die Special Effects sind wieder sehr gut gelungen und wir sehen bunte Farben. Manche Szenen haben mich von der Machart an viele Filme erinnert, aber dies ist nicht schlimm, aber es fällt deutlich auf, an welche Filme dies angelehnt ist. Leider ist die Geschichte sehr vorhersehbar und bietet wenig Überraschung, aber die Ideen, die eingeflossen sind, sind sehr gut und haben mir wieder gut gefallen. Des Weiteren passt die Musik zu diesen Streifen hervorragend zusammen. Die Trailer finde ich weniger gelungen und spoilern zu viel. Die Schauspieler spielen gut und sie harmonieren gut zusammen.

Ich kann Ihnen "Alice im Wunderland 2 - Hinter den Spiegeln" empfehlen, aber er kann mit den ersten Teil leider nicht mithalten.

Neues Thema
AnzeigeN