Anzeige
Anzeige
Anzeige

Getaway (2013)

Moviejones | 28.03.2024

Hier dreht sich alles um den Film Getaway (2013). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
CMetzger : : The Revenant
21.09.2015 14:13 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Oh mein Gott... was zur Mangelhaftigkeit war das denn? Ich mir gedacht... Ethan Hawke, naja, kann ne coole Sau sein... Selena Gomez, keine Schauspielerin die durch Perfektion überzeugt, aber durchaus nett anzusehen ist und dann dieser Shelby ;)

Doch dann kam das große Erwachen... Hawke spielt mies, Selena spielt mies, Kameraführung mies, Sound mies, was sollen immer die kleinen Kameraaufzeichnungen vom Tacho, von außen, nochmal von innen, von nem Unfall... gleiches Schema gefühlte 1000 mal...

Und ganz ehrlich, laut Selena handelt es sich hier um einen Shelby Super Snake, dies Karre hat 750 PS... Serie... und sie hat ihn ja angeblich noch aufegmotzt, somit bekommt man aus dem Wagen unter Umständen mehr als 1000 Pferde... und die Polizeiautos in Bulgarien können mit sowas mithalten? Niemals!

Wenn jemand nen geilen Film mit nem schönen Auto, einer coolen Sau am Steuer, tollen Aufnahmen, guter Story, und auch hier und da was fürs Auge sehen will, dem kann ich nur "Need for Speed" empfehlen. Aaron Paul, Imogen Poots und ein toller Mustang ;)

Von dem Streifen kann man die Finger lassen, das war absolut gar nichts, ganz ganz großer Schrott!

Neues Thema
AnzeigeN