Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Program - Um jeden Preis (2015)

Moviejones | 19.04.2024

Hier dreht sich alles um den Film The Program - Um jeden Preis (2015). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Chewbacca : : Copilot
11.09.2015 17:34 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66

Oh Mann, gerade erst diesen Trailer entdeckt. Gefällt mir sehr gut und trage ihn gleich mal in meine Liste der Filme ein, die ich noch dieses Jahr sehen werde. Also Ben Foster finde ich seit Contraband sehens- und erlebenswert. Über den Regisseur gibt es keine zweite Meinung und der Trailer zu diesem Sportlerdrama ist echt stark. Das Thema sowieso. Dieser strahlende Held, der die Welt belügte! Her damit!

Neues Thema
AnzeigeY