Anzeige
Anzeige
Anzeige

Dinosaurier (2000)

Moviejones | 24.04.2024

Hier dreht sich alles um den Film Dinosaurier (2000). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
08.04.2021 10:49 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.995 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Teilweise hatte ich den Film früher schon mal geschaut, heute endlich mal komplett.

Er hat mir gut gefallen. Vor allem die ersten ca. 23 Minuten waren klasse, der Rest war auch ganz gut. Die Story weist allerdings Ähnlichkeiten zu In einem Land vor unserer Zeit auf, was etwas schade ist, aber mal abgesehen davon mochte ich die Story. Die Hauptcharaktere sind sehr sympathisch. Die Animationen sind aus heutiger Sicht ganz nett, damals waren sie sicher super. Bei den Landschaften hab ich mich echt gefragt, ob es animiert oder live-action ist, weil sie manchmal so gut aussahen. Nun hab ich gegoogelt und ja, teilweise sind die Landschaften live-action. Nichtdestotrotz zählt der Film zumindest für mich als Animationsfilm.

Der Soundtrach war klasse.

Das Ende hat mir auch gefallen.

Natürlich musste es auch Fleischfresser hier geben, die die Herde verfolgt haben. Ich mag sowas gar nicht, das ist viel zu nervenaufreibend.^^ Aber wenigstens haben sie Kron getötet, den konnte ich echt gar nicht leiden.

Insgesamt ein echt guter Film.

Würde mir wünschen, wenn die den Film rebooten mit den heutigen Effekten. Würde sicher super aussehen. xD

Meine Bewertung
Bewertung

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Neues Thema
AnzeigeY