Anzeige
Anzeige
Anzeige

Gefühlt Mitte Zwanzig (2014)

Moviejones | 04.05.2024

Hier dreht sich alles um den Film Gefühlt Mitte Zwanzig (2014). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
StevenKoehler : : Hobbit
25.05.2019 16:08 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 1.357 | Reviews: 174 | Hüte: 4

"Gefühlt Mitte Zwanzig" ist ein recht interessanter Film. Die Geschichte hat etwas interessantes, aber die Art, wie diese umgesetzt worden ist, hat mir nicht gefallen und man hatte das Gefühl, dass man dies schon 5.000 Mal gesehen hat. Der Trailer ist sehr gut gelungen und er ist lustig geworden, aber wenn man die Szenen jetzt im Kontext sieht, sind diese Szenen komplett unlustig. Er hat es als Komödie geschafft, mir keinen einzigen Lacher oder Schmunzler auf die Lippen zu zaubern. Die Gags sind viel zu albern, sodass man sich am Kopf fasst und sich dafür schämen würde. Des Weiteren ist mir aufgefallen, dass er alles, was man hätte als Gag nehmen können, komplett liegen lässt. Die Schauspieler spielen ihre Rollen gut. Der Schluss ist nicht berauschend und es wäre super Platz gewesen, um einen Lacher zu zaubern. Der Streifen geht 98 Minuten, aber er fühlt sich an wie 2,5 Stunden. Viele Szenen sind zu lang geworden.

Ich kann Ihnen "Gefühlt Mitte Zwanzig" nicht empfehlen, denn er ist unlustig und die Story hat was interessantes, aber es ist nicht gut umgesetzt worden. Aus dem Thema hätte man sehr viel herausholen können.

Neues Thema
AnzeigeY