Anzeige
Anzeige
Anzeige

Clifford der große rote Hund (2021)

Moviejones | 23.04.2024

Hier dreht sich alles um den Film Clifford der große rote Hund (2021). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
29.07.2022 19:13 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.995 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Konnte mich leider nicht abholen. Der Film ist ganz ok, aber trotz seiner geringen Laufzeit hat er sich gezogen, die Story war nicht fesselnd, emotional abholen konnte mich der Film nicht. Der Cast war solide.

Die Effekte waren gut, Clifford ist echt gut gemacht, aber er sieht trotzdem unnatürlich aus und das wirft einen oft aus dem Film.

Hundebesitzer werden mit dem Film sicher mehr anfangen können.

Meine Bewertung
Bewertung

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Neues Thema
AnzeigeY