Die Wilden Kerle - Die Legende lebt (2016)

Moviejones | 17.01.2018

Hier dreht sich alles um den Film Die Wilden Kerle - Die Legende lebt (2016). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
Fussballguru : : Moviejones-Fan
17.02.2016 17:42 Uhr
0
Dabei seit: 17.02.16 | Posts: 4 | Reviews: 1 | Hüte: 0

Der Film ist in sofern gelungen, da er es schafft eine Verbindung zwischen den "alten" und den "neuen" Wilden Kerlen zu schaffen. Die Neuschauspieler sind m.E. recht gut gecastet worden, obwohl mir Vanessa als Mädchen besser gefiel als "Müller". Die Story weist leider nicht wirklich viel Neues auf und ist m.E. zu stark angelehnt an den Ursprungsfilm. Ein paar neue Ideen wären schön gewesen. Die psychologischen Ansätze des Films sind für Kinder der heutigen Gesellschaft lobenswert aber nicht wirklich real. Auch die Fußballspiel- und Trainingsszenen sind teilweise sehr gestellt. Ein wenig mehr Realismus hätte dem Film gut getan...

Meine Bewertung
Bewertung
Neues Thema