Anzeige
Anzeige
Anzeige

Space Pirate Captain Harlock (2013)

Moviejones | 23.04.2024

Hier dreht sich alles um den Film Space Pirate Captain Harlock (2013). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
22.10.2015 23:52 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Gelungener Animationsfilm, kenne kaum einen dieser Art der diesen übertreffen könnte.

Meine Bewertung
Bewertung
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
24.10.2015 14:37 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.557 | Reviews: 29 | Hüte: 218

@ duke

Ist dies deine Kritik? Deine Bewertung ist sehr willkommen, aber ich vermisse Details!

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
LiliRochefort : : Moviejones-Fan
16.01.2017 01:23 Uhr
0
Dabei seit: 16.01.17 | Posts: 30 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Tolle Optik die bis dato beste in einem Animationsfilm (wurde heuer aber von Kingsglaive; Final Fantasy 15 übertroffen) aber ansonsten fällt mir kein Film ein der eine so sagenhafte Grafik in bester Videospielästhtik zu bieten hat. Warum den keine 10. Die Handlung hat ein paar Schnitzer udn da stimmt die Chemie in so mancher Beziehung nicht und damit meine ich nicht nur den Brudertiwst. laughing

Neues Thema
AnzeigeY