Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Space Pirate Captain Harlock gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Space Pirate Captain Harlock (2013)

Ein Film von Shinji Aramaki mit Yû Aoi und Jessica Boone

Veröffentlichung: 22. August 2014115 Min.FSK12Abenteuer, Animation, Science Fiction
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Space Pirate Captain Harlock Bewertung

Space Pirate Captain Harlock Inhalt

Seit geraumer Zeit herrscht Krieg in der ganzen Galaxie und die Erde wird von der unberechenbaren Koalition der Gaia vereinnahmt. Doch eine kleine Gruppe um den legendären Captain Harlock setzt alles daran, die Menschheit zu retten. Mit ihrem Weltraumkreuzer, der Arcadia, operieren sie im All zum Wohle der gefährdeten Menschheit. Doch die Gaia misstrauen Captain Harlock und sehen ihre Vormachtstellung bedroht und so entsendet Gaia-Flottenführer Isora seinen jüngeren Bruder Yama, um die Arcadia zu infiltrieren und den Gesetzlosen Captain Harlock zur Strecke zu bringen...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Space Pirate Captain Harlock und wer spielt mit?

OV-Titel
Kyaputen Hârokku
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
LiliRochefort : : Moviejones-Fan
16.01.2017 01:23 Uhr
0
Dabei seit: 16.01.17 | Posts: 30 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Tolle Optik die bis dato beste in einem Animationsfilm (wurde heuer aber von Kingsglaive; Final Fantasy 15 übertroffen) aber ansonsten fällt mir kein Film ein der eine so sagenhafte Grafik in bester Videospielästhtik zu bieten hat. Warum den keine 10. Die Handlung hat ein paar Schnitzer udn da stimmt die Chemie in so mancher Beziehung nicht und damit meine ich nicht nur den Brudertiwst. laughing

Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
24.10.2015 14:37 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.409 | Reviews: 26 | Hüte: 197

@ duke

Ist dies deine Kritik? Deine Bewertung ist sehr willkommen, aber ich vermisse Details!

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
22.10.2015 23:52 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Gelungener Animationsfilm, kenne kaum einen dieser Art der diesen übertreffen könnte.

Meine Bewertung
Bewertung
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Forum Neues Thema
Anzeige