Anzeige
Anzeige
Anzeige

Deadpool 2 (2018)

Moviejones | 29.03.2024

Hier dreht sich alles um den Film Deadpool 2 (2018). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
19 Kommentare
1 2
MJ-Pat
Avatar
Z-Day : : Goldkerlchen 2024
01.06.2020 01:38 Uhr
0
Dabei seit: 09.11.14 | Posts: 373 | Reviews: 0 | Hüte: 15

Ich habe mir den Film am 01. Juni 2020 mal wieder angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Super Duper Cut - Amazon Instant Video

Meine Bewertung
Bewertung

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
19.07.2020 22:58 Uhr | Editiert am 19.07.2020 - 23:40 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.135 | Reviews: 104 | Hüte: 635

Auch Teil 2 haben wir uns heute angesehen. Den fand ich damals bei der ersten Sichtung bereits wesentlich besser als den ersten Teil. Dieses Mal haben wir den Super-Duper-Cut gesehen. Das schlechte an der Fortsetzung: Fäkalwitze und Vulgärsprache sind weiterhin an Bord. Das Gute an der Fortsetzung: Es gibt gefühlt wesentlich weniger davon, dafür jedoch viel mehr "normalen" Humor, der mich auch häufig zum Lachen gebracht hat. Zudem ist die Story wesentlich stärker und emotionaler als noch im Vorgänger. Zu Guter Letzt hat dieser Film Josh Brolin alias Cable in petto, und der spielt einfach mal Ryan Reynolds alias Deadpool an die Wand. Cable ist einfach ein toller Charakter, der mir einfach absolut sympathisch ist. Dass er Deadpools Fäkalhumor auch nicht leiden kann, gefällt mir. laughing

Gerne würde ich dem Film eine 9/10 geben, aber dazu stehen mir die Albernheit und die Fäkal- und Vulgärsprache zu sehr im Weg, auch wenn diese sich etwas zurückhaltender geben als noch im Vorgänger. Von daher bleibe ich bei meiner Wertung:

8/10 Punkte - Mittlerer Wiederschauwert

Meine Bewertung
Bewertung

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
19.07.2020 23:21 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634

@Raven13

Da sind wir ähnlicher Meinung. Ich finde ja, dass man "Deadpool 2" ebenso gut aus der Sicht von Cable hätte erzählen können. Der gute "Terminator" aus der Zukunft, der Jagd auf den bösen "John Connor" als Teenager macht.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
19.07.2020 23:42 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.135 | Reviews: 104 | Hüte: 635

@ luhp92

In der Tat, der Film hätte auch wunderbar mit Cable in der Hauptrolle funktioniert, auch ohne Deadpool oder zumindest nur mit Deadpool in einer Nebenrolle.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

1 2
Neues Thema
AnzeigeY