Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Der Nachtmahr (2015)

Moviejones | 20.10.2018

Hier dreht sich alles um den Film Der Nachtmahr (2015). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
2 Kommentare
Avatar
Naasguhl : : Moviejones-Fan
26.05.2016 09:18 Uhr
0
Dabei seit: 21.03.10 | Posts: 433 | Reviews: 19 | Hüte: 8

ich spreche/verstehe kaum englisch aber Trailer im englischen O-Ton verstehe meist besser als das hier... bei diesem Trailer hab ich (statisch gesehen) von 100 gesprochenen Wörtern max. 10 verstanden... was einem aus deutschen Landen immer so verkauft wird, Ohhh Gott... ich bin fast geneigt zu sagen das der gemeine deutsche Filmemacher kaum in der Lage ist eine anständige Vertonung hin zu bekommen... entweder bekommen die Darsteller die Zähne nich auseinander oder die Sprache ist im Lautstärkevergleich zu Umgebungsgeräuschen im Film grundsätzlich zu leise. Das ist mit unter ein Hauptgrund warum ich Deutsche-Filme "fast" immer im Kino meide und mit 100%iger Wahrscheinlichkeit auch diesen hier...

Meine Bewertung
Bewertung

Regel Nummer 16: "Wenn jemand denkt er hat die Oberhand, brich sie ihm!!"

Avatar
TheDarkKnight : : Fremder
28.05.2016 02:17 Uhr
0
Dabei seit: 24.09.14 | Posts: 34 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Sehr Geil !

Mal echt was neues zumindestens aus dem Deutschen landen ... .

"Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben."

Neues Thema