Anzeige
Anzeige
Anzeige

Slender Man (2018)

Moviejones | 19.04.2024

Hier dreht sich alles um den Film Slender Man (2018). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
09.03.2019 22:15 Uhr | Editiert am 09.03.2019 - 22:16 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Wow, was für ein schlechter Film. Ich würd ja gern mit was positivem anfangen, aber leider fällt mir da irgendwie nichts ein. Slender Man ist echt einer der schlechtesten Filme die ich in diesem Genre je gesehen habe. Er ist weder spannend, noch in irgendeiner Form erschreckend (höchstens erschreckend langweilig^^). Schade, ich hatte mich echt auf den Film gefreut, aber Slender Man ist wirklich eine Enttäuschung auf ganzer Linie. Von mir gibt es null von fünf Hüten.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
StevenKoehler : : Hobbit
28.07.2019 01:35 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 1.357 | Reviews: 174 | Hüte: 4

"Slender Man" ist ein interessanter Horrorfilm geworden, der gegen Ende so richtig überzeugen kann. Die Geschichte scheint, zumindest bis zur Mitte hin, so wie die anderen Horrorfilme zu sein, die eher nicht so gut sind, aber er bekommt die Kehrtwende hin und kann unfassbar gut Spannung erzeugen. Des Weiteren verbreitet er eine Botschaft, die er auch benennt, also nichts zwischen den Zeilen, was man auch so stehen lassen kann. Ich hätte mir gewünscht, dass man ab und zu etwas im Hintergrund passieren lässt, denn das hätte sich hier angeboten, aber das passiert leider extrem selten. Auch ist der Film leider etwas vorhersehbar geworden. An sich braucht sich die Story nicht zu verstecken.

Die schauspielerischen Leistungen sind ok. Schade finde ich, dass eine Schauspielerin, bei der ich den Eindruck hatte, dass sie am besten schauspielern kann, recht zügig von der Bildfläche verschwindet. Die musikalische Begleitung hat mir sehr gut gefallen und passt ziemlich gut. Auch die dumpfen Geräusche wurde passend platziert. Die Kamera ist ok. Am Anfang etwas sehr verwackelt, was sich aber recht zügig legt.

"Slender Man" ist besser geworden als ich dachte, aber er ist jetzt kein mega guter Horrorfilm, aber man kann ihn anschauen. Die Ideen haben mir sehr gut gefallen.

Avatar
StevenKoehler : : Hobbit
28.07.2019 01:35 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 1.357 | Reviews: 174 | Hüte: 4

Ich habe mir den Film am 28. Juli 2019 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Meine Bewertung
Bewertung
Neues Thema
AnzeigeY