Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ghosts of War (2020)

Moviejones | 26.04.2024

Hier dreht sich alles um den Film Ghosts of War (2020). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
29.10.2020 09:57 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Ja, der Film konnte mich wirklich überraschen. Nicht nur wegen seiner gekonnten Darstellung und dem Setting, sondern auch in seinem Aufbau. Der Film ist sicher nicht revolutionär, aber stellt diese kleine und feine Art von Genrebeitrag dar, abseits vom "Jumpscare-Mainstream" - Horrorfilm. Da bin ich auch bereit dafür den besseren Hut springen zu lassen.

Sollte man sich nicht entgehen lassen.

Meine Bewertung
Bewertung

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
30.11.2020 20:30 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Ich habe mir den Film am 28. November 2020 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Interessantes Werk. Für Fans des Genres ein guter Beitrag. Der Titel lässt Trash erahnen, ist aber mehr als es sein Titel vermuten lässt

Meine Bewertung
Bewertung
Neues Thema
AnzeigeN