Anzeige
Anzeige
Anzeige

Zwielicht (1996)

Moviejones | 24.10.2021

Hier dreht sich alles um den Film Zwielicht (1996). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
StevenKoehler : : Hobbit
14.07.2019 03:06 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 1.275 | Reviews: 174 | Hüte: 4

Die Geschichte von "Zwielicht" hat mir gut gefallen. Die schauspielerische Leistung ist nicht ganz so, wie ich es erwartet hätte, denn wenn man den Inhalt mit der Mimik vergleicht, dann wirkt die Mimik an einigen Stellen unglaubwürdig. Des Weiteren ist mir noch etwas aufgefallen, was nicht erläutert wurde, aber da war. Und zwar sind es die Medien bei der Verfolgungsjagd. Sie sind da, obwohl die Polizei den Verdächtigen gerade erst verfolgt. Die Musik ist passend gewählt worden. Es kommt ein klein wenig Spannung auf und der Streifen ist kurzweilig.

Ich kann Ihnen "Zwielicht" empfehlen, aber schrauben Sie bitte die Erwartungen etwas nach unten, denn er kann sie nicht vollkommen einhalten.

MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
14.07.2019 06:43 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 1.787 | Reviews: 7 | Hüte: 69

@StevenKoehler

Ich hab ihn ehrlich gesagt sehr lange nicht gesehen, aber ich weiß, dass er mich damals ziemlich gepackt hat und der Twist mindblowing war. Norton spielt hier überragend.

Die schauspielerische Leistung ist nicht ganz so, wie ich es erwartet hätte, denn wenn man den Inhalt mit der Mimik vergleicht, dann wirkt die Mimik an einigen Stellen unglaubwürdig.

Im Gegensatz zu den brillanten Schauspielleistungen, finde ich diese Aussage eher merkwürdig...kannst du das bitte genauer ausführen?

- CINEAST -

Avatar
StevenKoehler : : Hobbit
14.07.2019 15:25 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 1.275 | Reviews: 174 | Hüte: 4

@CINEAST

Ich habe den Film zuletzt vor mehr als 2,5 Jahren gesehen, daher stammt auch die Kritik aus der Zeit. Ich habe auch den Film auch in mein Filmtagebuch auch eingefügt, wie ich es bei jedem Film mache.

Da ich damals recht kurze Kritiken geschrieben habe, kann ich mir nur noch vorstellen, dass ich hiermit nicht Norton sondern andere Schauspieler meinte. Es kann auch an der Synchronisation liegen, dass man den Inhalt nicht an der Mimik angepasst hat. So wirklich erinnern kann ich mich nicht.

Neues Thema
Anzeige