AnzeigeN
Anzeige
Anzeige

Mamma Mia! Here We Go Again (2018)

Moviejones | 26.10.2021

Hier dreht sich alles um den Film Mamma Mia! Here We Go Again (2018). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
24.07.2018 08:04 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 9.623 | Reviews: 38 | Hüte: 591

Der erwartete Spaß, der locker mit Teil 1 mithalten kann, auch wenn es Abzüge in Punkto Handlung gibt. So ist die "Gegenwart-Handlung" ziemlich lahm, allerdings geht es allgemein sowieso um die Musik und hier bekommt man dann auch was man erwarten kann. Hier fällt der Film etwas ab gegenüber Teil 1, einfach weil man meiner Meinung nach die bekanntesten Abba-Songs schon genutzt hatte. Zum Cast muss man nicht viel sagen, die Rückkehrer sind wie gewohnt solide, der "neue" Cast ist es aber, der dem Film die erfrischende Note gibt und es macht Spaß ne bekannte Geschichte aus neuer Perspektive zu sehen. Zwar ist alles etwas vorhersehbar und aus Teil 1 weiß man ja wie die Story enden wird, dies tut der Laune aber keinen Abzug.
Für jeden Musical- und Abba-Fan natürlich eine absolute Empfehlung.

Meine Bewertung
Bewertung
Neues Thema
Anzeige