Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Rette MJ in der Corona-Krise
X
Corona
Solange es MJ gibt, ist die Zombikalypse zu überstehen, wenn wir zusammenhalten! Leider trifft uns die aktuelle Krise ebenfalls besonders hart. Wenn du auch in naher Zukunft News, Kritiken und Austausch mit Gleichgesinnten erleben willst, unterstütze MJ bitte jetzt!
Gemeinsam und nicht einsam! >>

25 km/h (2018)

Moviejones | 29.03.2020

Hier dreht sich alles um den Film 25 km/h (2018). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Sachsenschwert : : Moviejones-Fan
16.11.2018 20:39 Uhr
0
Dabei seit: 14.11.18 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0

gute idyllischer Road Trip nach Lissabonn

Meine Bewertung
Bewertung
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
05.08.2019 23:36 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 1.610 | Reviews: 7 | Hüte: 54

Ich habe mir den Film am 05. August 2019 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Bjarne Mädel, Lars Eidinger, Sandra Hüller und ein netter Trailer, da musste ich zumindest mal einen Blick riskieren. Ohne große Worte: Ein nettes Roadmovie, mehr aber auch nicht. Kein Vergleich zu meinem bisherigen deutschen Roadmovie-Highlight "303", aber durch die authentischen Darsteller ganz nett anzuschauen. Hüller hat eine Mini-Nebenrolle und auch einige andere bekannte Gesichter tauchen überraschend in Nebenrollen auf. Muss man nicht gesehen haben, wenn man es tut, hat man trotzdem einen unterhaltsamen Abend.

Meine Bewertung
Bewertung

- CINEAST -

Neues Thema