Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Domestics (2018)

Moviejones | 29.03.2024

Hier dreht sich alles um den Film The Domestics (2018). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
RonZo : : Last Jedi
14.05.2019 13:15 Uhr
0
Dabei seit: 07.11.14 | Posts: 1.099 | Reviews: 4 | Hüte: 77
Ich habe bei Sky einen U-Hu-Film (unter 100 Minuten) gesucht und den gefunden:

Eine krude Mischung aus Mad Max, The Warriors und den Purge-Filmen mit Oldie-Soundtrack. Leider verschwendet der Film viel zu viel Potenzial. Mit einem besseren Drehbuch hätte da ein kleines Genre-Meisterwerk draus werden können. Hat mir persönlich aber trotzdem Spaß gemacht. Fans der genannten Filme sollten mal einen Blick riskieren.

Aufgrund der nicht vorhandenen Erwartungen gut gemeinte 6,5/10
Avatar
StevenKoehler : : Hobbit
20.08.2023 10:18 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 1.352 | Reviews: 174 | Hüte: 4

"The Domestics" ist unterhaltsam und auch schonungslos. Die Geschichte, die er erzählt, ist zwar klein, aber der Unterhaltungswert ist hoch angesetzt. Das einige, was mich an diesem Film stört, dass die Begründung im Opening doch extrem banal ist. Was ich sehr gut finde, dass er spannend erzählt ist und man ihn nicht wirklich vorhersehen kann. Die Einwicklung der Hauptfiguren sind interessant, aber dafür glänzen die Nebencharaktere leider nicht wirklich.

Ich kann "The Domestics" für einen unterhaltsamen und actionreichen Abend gut empfehlen. Wer aber anspruchsvolle Filme sucht, der ist hier dann nicht richtig.

Meine Bewertung
Bewertung
Neues Thema
AnzeigeY