AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
The Domestics gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

The Domestics (2018)

Ein Film von Mike P. Nelson mit Tyler Hoechlin und Kate Bosworth

Kinostart: 23. August 201895 Min.FSK16Horror, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
The Domestics Bewertung

The Domestics Inhalt

Als Überbevölkerung, Umweltzerstörung und Unruhen ausarten, zieht die US-Regierung die Konsequenzen daraus. Sie setzt im ganzen Land Giftstoffe frei, mit denen die Bevölkerung für einen Neuanfang zunächst stark dezimiert werden soll. Doch die wenigen Überlebenden lassen sich nicht einfach in eine bessere Gesellschaft zwängen. Was von der Zivilisation übrig bleibt, zerfällt.

Es ist eine Welt der Gangs und Warlords, die die totale Kontrolle über die Menschen ausüben und auf Recht und Ordnung spucken. In dieser Welt befinden sich Nina und Mark auf der verzweifelten Suche nach einer sicheren Bleibe, denn sie haben den Traum von einer neuen Gesellschaft noch nicht aufgegeben, in der es den Menschen besser als zuvor geht.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von The Domestics und wer spielt mit?

OV-Titel
The Domestics
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
StevenKoehler : : Hobbit
20.08.2023 10:18 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 1.352 | Reviews: 174 | Hüte: 4

"The Domestics" ist unterhaltsam und auch schonungslos. Die Geschichte, die er erzählt, ist zwar klein, aber der Unterhaltungswert ist hoch angesetzt. Das einige, was mich an diesem Film stört, dass die Begründung im Opening doch extrem banal ist. Was ich sehr gut finde, dass er spannend erzählt ist und man ihn nicht wirklich vorhersehen kann. Die Einwicklung der Hauptfiguren sind interessant, aber dafür glänzen die Nebencharaktere leider nicht wirklich.

Ich kann "The Domestics" für einen unterhaltsamen und actionreichen Abend gut empfehlen. Wer aber anspruchsvolle Filme sucht, der ist hier dann nicht richtig.

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
RonZo : : Last Jedi
14.05.2019 13:15 Uhr
0
Dabei seit: 07.11.14 | Posts: 1.099 | Reviews: 4 | Hüte: 77
Ich habe bei Sky einen U-Hu-Film (unter 100 Minuten) gesucht und den gefunden:

Eine krude Mischung aus Mad Max, The Warriors und den Purge-Filmen mit Oldie-Soundtrack. Leider verschwendet der Film viel zu viel Potenzial. Mit einem besseren Drehbuch hätte da ein kleines Genre-Meisterwerk draus werden können. Hat mir persönlich aber trotzdem Spaß gemacht. Fans der genannten Filme sollten mal einen Blick riskieren.

Aufgrund der nicht vorhandenen Erwartungen gut gemeinte 6,5/10
Forum Neues Thema
AnzeigeY