Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Rette MJ in der Corona-Krise
X
Corona
Wir alle erleben gerade schräge Dinge, nicht nur die Helden aus Stranger Things. Leider trifft uns die aktuelle Krise ebenfalls besonders hart. Die Corona-Krise schaffen wir nur gemeinsam! Wenn du auch in naher Zukunft News, Kritiken und Austausch mit Gleichgesinnten erleben willst, unterstütze MJ bitte jetzt!
Gemeinsam gegen den Demogorgon! >>
Mein Filmtagebuch...
The Domestics gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

The Domestics (2018)

Ein Film von Mike P. Nelson mit Tyler Hoechlin und Kate Bosworth

Kinostart: 23. August 201895 Min.FSK16Horror, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
The Domestics Bewertung

The Domestics Inhalt

Als Überbevölkerung, Umweltzerstörung und Unruhen ausarten, zieht die US-Regierung die Konsequenzen daraus. Sie setzt im ganzen Land Giftstoffe frei, mit denen die Bevölkerung für einen Neuanfang zunächst stark dezimiert werden soll. Doch die wenigen Überlebenden lassen sich nicht einfach in eine bessere Gesellschaft zwängen. Was von der Zivilisation übrig bleibt, zerfällt.

Es ist eine Welt der Gangs und Warlords, die die totale Kontrolle über die Menschen ausüben und auf Recht und Ordnung spucken. In dieser Welt befinden sich Nina und Mark auf der verzweifelten Suche nach einer sicheren Bleibe, denn sie haben den Traum von einer neuen Gesellschaft noch nicht aufgegeben, in der es den Menschen besser als zuvor geht.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von The Domestics und wer spielt mit?

OV-Titel
The Domestics
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
RonZo : : Last Jedi
14.05.2019 13:15 Uhr
0
Dabei seit: 07.11.14 | Posts: 891 | Reviews: 4 | Hüte: 63
Ich habe bei Sky einen U-Hu-Film (unter 100 Minuten) gesucht und den gefunden:

Eine krude Mischung aus Mad Max, The Warriors und den Purge-Filmen mit Oldie-Soundtrack. Leider verschwendet der Film viel zu viel Potenzial. Mit einem besseren Drehbuch hätte da ein kleines Genre-Meisterwerk draus werden können. Hat mir persönlich aber trotzdem Spaß gemacht. Fans der genannten Filme sollten mal einen Blick riskieren.

Aufgrund der nicht vorhandenen Erwartungen gut gemeinte 6,5/10
Forum Neues Thema