Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Domestics

News Details Kritik Trailer
Für jeden Sci-Fi-Fan was dabei?

Aliens, Endzeit & Roboter: Trailer zu "UFO", "The Domestics" und "Zoe"

Aliens, Endzeit & Roboter: Trailer zu "UFO", "The Domestics" und "Zoe"
0 Kommentare - Di, 17.07.2018 von R. Lukas
Mit "The Domestics" durch die Postapokalypse? Mit "UFO" auf den Spuren der Außerirdischen? Oder mit "Zoe" Ewan McGregor und Léa Seydoux beim Flirten zusehen? Hier ist alles auf einmal möglich.

Jaja, die Science-Fiction und ihre vielen Facetten. Drei neue Trailer spiegeln die Vielseitigkeit dieses Genres wider, wobei es alles Filme sind, die weitgehend unter dem Radar fliegen. Ob zu Recht oder nicht, lassen wir euch einfach mal selbst entscheiden.

Bereits am 23. August startet The Domestics in den deutschen Kinos, ein Horrorthriller von Mike P. Nelson (Summer School), angesiedelt in einer gar grässlichen postapokalyptischen Welt, die von mörderischen, in verschiedene Fraktionen gespaltenen Gangs bewohnt wird. Nina (Kate Bosworth) und Mark (Tyler Hoechlin) hetzen verzweifelt durch die gesetzlose Landschaft, auf der Suche nach Sicherheit, aber eine dieser Gangs macht ihnen das (Über-)Leben schwer und treibt sie bis an ihre Grenzen.

"The Domestics" Trailer 1 (dt.)

Auch noch dieses Jahr meldet sich Drake Doremus (Equals - Euch gehört die Zukunft), der Meister der futuristischen Romanze, mit seinem neuen Film Zoe zurück - einer futuristischen Romanze, was sonst? Sie erzählt von der verbotenen Liebe zwischen einem Roboter-Ingenieur und einem synthetischen Roboter: Cole (Ewan McGregor) und Zoe (Léa Seydoux) sind Kollegen und heimliche Geliebte bei Relationist Labs, einem topmodernen Forschungslabor, wo man eine Technologie entwickelt, mit der sich romantische Beziehungen verbessern und perfektionieren lassen sollen. Doch die Beziehung der beiden gerät in Gefahr, als Zoe die brutale Wahrheit darüber herausfindet, was sie in eine turbulente Spirale aus Verwirrung, Verrat und der intensivsten aller menschlichen Emotionen, Liebe, befördert. Falls es jemanden interessiert: Christina Aguilera spielt mit.

"Zoe" Trailer 1

Bei UFO geht es genau darum. Ryan Eslinger (Desires of a Housewife - Menschen am Abgrund) beschäftigt sich in seinem Sci-Fi-Thriller - hierzulande noch ohne Erscheinungstermin - tatsächlich mit den beliebten außerirdischen Flugobjekten. Denn Derek (Alex Sharp, To the Bone), ein genialer College-Student, glaubt, dass es sich bei den mysteriösen Sichtungen, die mehreren Flughäfen in den USA gemeldet wurden, um UFOs handelt. Mithilfe seiner Freundin, Natalie (Ella Purnell, Die Insel der besonderen Kinder), und seiner Mathematik-Professorin, Dr. Hendricks (Gillian Anderson), versucht er das Rätsel zu lösen, während ihm der FBI-Sonderermittler Franklin Ahls (David Strathairn) dicht auf den Fersen ist.

"UFO" Trailer 1

Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY