Anzeige
Anzeige
Anzeige

A Rainy Day in New York (2019)

Moviejones | 29.03.2024

Hier dreht sich alles um den Film A Rainy Day in New York (2019). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
30.07.2020 22:14 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.095 | Reviews: 7 | Hüte: 121

Ich habe mir den Film am 30. Juli 2020 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Mein erster Woody Allen Film! Ich war aber eigentlich nur wegen Timothee Chalamet interessiert. Finde es immer wieder faszinierend, wie genau meine Erwartungshaltung am Ende zum tatsächlichen Seherlebnis passt. Ich habe trotzdem manchmal das Bedürfnis diesem Gefühl zuwider zu handeln und wäre in diesem Fall hier fast ins Kino gegangen... Zum Glück habe ich es nicht getan! Ich sag’s mal so...für alles gibt es ein Publikum und ich kann auf jeden Fall sehen, was dieses Publikum an diesem Film oder weiter gefasst, an Allen-Filmen schätzt, aber mich holt es leider nicht ab. Kein schlechter Film, aber nichts für mich! Niedriger Unterhaltungswert! Kein Wiederschauwert!

Meine Bewertung
Bewertung

- CINEAST -

Neues Thema
AnzeigeY