AnzeigeN
AnzeigeN

Giant Little Ones (2018)

Moviejones | 30.04.2024

Hier dreht sich alles um den Film Giant Little Ones (2018). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
16.01.2021 16:13 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.998 | Reviews: 56 | Hüte: 425

[Gesehen am 18.11.2020.

Nachtrag, da bisher nicht in der MJ-Datenbank.]

Ein guter LGBTQ-Film mit einem sehr guten Cast, sympathischen Darstellern, einem tollen Soundtrack und einer guten Story. Besonders die Darsteller möchte ich loben, da sie zum einen einen sehr guten Job gemacht haben und zum anderen auch wirklich wie Teenies aussehen (trotz ihres teilweise höheren Alters). Was ich nicht mochte war Ballas, der war einfach ein richtig mieser Charakter und leider ist auch gegen Ende nicht mehr viel passiert, was mich echt enttäuscht hat. So lässt der Film einen nicht gerade befriedigend zurück, was jemandem wie mir, der Fan von Happy Ends ist, natürlich nicht so gefällt. Auf der anderen Seite kann es nun mal nicht immer so ausgehen, wie man es sich wünscht, so gesehen ist das Ende auch wieder gut. Gefallen tut es mir dennoch nicht.^^

Insgesamt ein guter Film, kann ich nur weiter empfehlen. Mit Maria Bello und Kyle MacLachlan übrigens noch 2 sehr bekannte Gesichter im Cast.

Meine Bewertung
Bewertung

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Neues Thema
AnzeigeN