AnzeigeN
AnzeigeN

Fluch der Karibik (2003)

Moviejones | 24.01.2022

Hier dreht sich alles um den Film Fluch der Karibik (2003). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
22.09.2016 18:50 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 14.809 | Reviews: 163 | Hüte: 523

Neun Jahre ist dieser offizielle Kurzfilm jetzt schon alt und ich habe erst heute mitbekommen, dass er überhaupt existiert. Und sowas nennt sich Fluch der Karibik Fan^^

"Tales of the Code: Wedlocked" ist ein Prequel der Reihe und spielt inhaltlich kurz vor Teil 1. Neben der üblichen, humorvollen Piratenatmosphäre liefert dieser Kurzfilm einige Hintergrundinformationen und beantwortet ein paar Fragen, die man sich beim Anschauen der Filme eventuell gestellt hat. Zugegeben fällt das alles eher unter "unnützes Wissen", vor allem für Fans dürfte es trotzdem sehr amüsant sein.

Regie: James Ward Byrkit (Concept Artist für Teil 1-3)
Drehbuch: Terry Rossio & Ted Elliott
Darsteller: Vanessa Branch (Giselle) und Lauren Maher (Scarlett)

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Anubis : : Moviejones-Fan
25.05.2017 22:09 Uhr
0
Dabei seit: 22.05.17 | Posts: 65 | Reviews: 1 | Hüte: 1

Der Film war der Start einer erfolgreichen Filmreihe. Ich schloss von Beginn an alle Charaktere in mein Piratenherz. Besonders Jack Sparrow ist einfach eine legendäre Filmfigur. Dazu kommt die Musik, die unter anderem von Hans Zimmer komponiert wurde. Der Soundtrack ist legendär. Die Story und ihr unerwartetes Ende ist einfach fantastisch.

Meine Bewertung
Bewertung

KINO. DAFÜR WERDEN FILME GEMACHT

Avatar
Moonswan : : Moviejones-Fan
02.10.2017 20:44 Uhr
0
Dabei seit: 16.09.17 | Posts: 22 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Da kann ich Dir nur zustimmen, Anubis. Ist eine tolle Filmreihe, die ich mir auch immer wieder gerne ansehe. Egal wie oft ich sie schon gesehen habe, genug kann ich davon nicht bekommen.wink

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
24.01.2020 17:30 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 14.809 | Reviews: 163 | Hüte: 523

How Jack Sparrow Redefined Manhood

- The Zany Sidekick: A new kind of hero
- The Rulebreaker: The freedom to be oneself
- The Gender Pirate

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Neues Thema
AnzeigeN