Anzeige
Anzeige
Anzeige

American Pie 2 (2001)

Moviejones | 25.04.2024

Hier dreht sich alles um den Film American Pie 2 (2001). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
11.08.2022 22:17 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.995 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Hat mir vlt. sogar besser gefallen als der Vorgänger, aber das kann auch daran liegen, dass ich mich an die Charaktere gewöhnt habe.

Hatte viel Spaß mit dem Film, hab oft Laut gelacht und hab bekommen, was ich wollte (witzige Momente mit Jims Dad, Stiflers Mom am Ende ). Einfach geil. Stifler und Finch sind die besten Charaktere, abgesehen von Jims Dad natürlich.^^

Freue mich schon auf Teil 3, aber der ist aktuell leider nirgends im Abo.

Meine Bewertung
Bewertung

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Neues Thema
AnzeigeY