Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ein unmoralisches Angebot (1993)

Moviejones | 26.04.2024

Hier dreht sich alles um den Film Ein unmoralisches Angebot (1993). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
22.03.2022 09:32 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.041 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Im Zuge der jüngsten Lyne Veröffentlichung nachgeholt.

Ist natürlich sehr vom Zeitgeist und von der (gespielten) Naivität seiner beiden Darsteller (Harrelson & Moore) getrieben. In dem Kontext kann der Film ganz unterhaltsam sein.

Besonders amüsiert hat mich folgende Szene:

David hat sich von seinem Vater gerade 5000 Dollar geliehen, aber das Pärchen braucht viel mehr. Nachts im Schlafzimmer weckt er voller Überzeugung seine Frau und sagt, dass er eine Idee hat, wie sie zu mehr Geld kommen.
Überblende zu Las Vegas und beide zocken mit den 5000 Dollar rum.

Meine Bewertung
Bewertung


Neues Thema
AnzeigeY