Anzeige
Anzeige
Anzeige

Dämon - Trau keiner Seele (1998)

Moviejones | 25.04.2024

Hier dreht sich alles um den Film Dämon - Trau keiner Seele (1998). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Sleeper29 : : Moviejones-Fan
27.05.2023 09:44 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.16 | Posts: 694 | Reviews: 1 | Hüte: 14

Ich habe mir den Film am 26. Mai 2023 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Recht spannender Mystery-Thriller, der vor allem durch seine sehr dichte Atmosphäre und seinen großartigen Schauspielern getragen wird. Denzel Washington ist einfach eine Bank und hat den Cop hier nicht zum ersten und nicht zum letzten mal großartig gespielt. Story war nachher etwas vorhersehbar und auch die Effekte sehen heutzutage vielleicht nicht mehr ganz so toll aus, aber ich guck mir den Streifen dennoch alle paar Jahre gerne mal wieder an.

Meine Bewertung
Bewertung
Neues Thema
AnzeigeY