AnzeigeN
AnzeigeN

Sharknado 2 - The Second One (2014)

Moviejones | 19.04.2024

Hier dreht sich alles um den Film Sharknado 2 - The Second One (2014). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
StevenKoehler : : Hobbit
29.07.2019 11:25 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 1.357 | Reviews: 174 | Hüte: 4

Die Geschichte von "Sharknado 2 - The Second One" hat mir gut gefallen. Der Film hat wie gewohnt die schlechtesten Effekte, aber am Anfang dachte erst, dass eine Verbesserung gegenüber des ersten Teils da wäre, aber man wird schnell eines besseren belehrt. Bei der Geschichte habe ich nichts auszusetzen, man darf bei Trashfilmen nicht den Kopf einschalten, sonst tut es nur weh. Ich habe in diesen Film einige neue Ideen gesehen, aber man hat auch wieder alte aufgegriffen. Das eine oder andere bekannte Gesicht spielt hier auch mit. Was ich sehr komisch fand, dass der ein und der selbe Song in diesen Streifen 2 x verwendet wurde.

In der Trashfilmwertung bekommt "Sharknado 2 - The Second One" 7,5 von 10 möglichen Punkten und in der normalen Wertung gerade 1,5 von 5 Punkten.

Wenn Sie schlechte Filme mögen, dann kann ich Ihnen diese Fortsetzung sehr empfehlen. Man kann über die einen oder anderen schlechte Effekte nur noch lachen, da es doch sehr absurd ist.

Avatar
StevenKoehler : : Hobbit
29.07.2019 11:26 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 1.357 | Reviews: 174 | Hüte: 4

Ich habe mir den Film am 01. November 2016 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Meine Bewertung
Bewertung
Neues Thema
AnzeigeN