Anzeige
Anzeige
Anzeige

Freitag der 13. Teil 4 - Das letzte Kapitel (1984)

Moviejones | 18.04.2024

Hier dreht sich alles um den Film Freitag der 13. Teil 4 - Das letzte Kapitel (1984). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
19.10.2017 17:08 Uhr | Editiert am 19.10.2017 - 17:11 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.377 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Meine Meinung steht fest » Hier ist meine "Freitag der 13. Teil 4 - Das letzte Kapitel" Kritik

[...] Mit "The Final Chapter" läuft die "Freitag der 13."-Reihe zu Hochtouren auf. Von der rohen Terroratmosphäre den ersten beiden Teile ist hier zwar nichts mehr zu spüren, allerdings macht keiner der Vorgänger so viel Spaß und fällt so selbstironisch und in den Morden so kreativ aus wie Teil 4! Trotz des mangelnden Horrors zeichnen sich die Morde durch eine realistische und brutale Darstellung aus und dürften dem Zuschauer des Öfteren ein Zusammenzucken entlocken. Harry Manfredinis Soundtrack ist so spannend wie nie zuvor, diesmal hält er sich sogar angenehm mit seinen Psycho-Anleihen zurück. [...]

Meine Bewertung
Bewertung

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Neues Thema
AnzeigeY