Anzeige
Anzeige
Anzeige

My Week with Marilyn (2011)

Moviejones | 28.03.2024

Hier dreht sich alles um den Film My Week with Marilyn (2011). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
StevenKoehler : : Hobbit
14.07.2019 03:04 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 1.352 | Reviews: 174 | Hüte: 4

Die Story von "My week with Marilyn" ist sehr gut geworden. Man bekommt hier eine ganze Palette von schauspielerischen Künsten serviert. Der Kulissenwechsel ist auch immer passend gewesen. Der Film hat ein angenehmes Erzähltempo und ich finde gut, dass man ab und zu ein wenig aus dem Off die Geschichte erzählt bekommt. Man kommt in die Story sehr gut rein und man kann sehr gut folgen.

Ich kann Ihnen "My week with Marilyn" empfehlen, denn er ist andersartig, aber meiner Meinung nach, schön erzählt.

MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
14.07.2019 06:49 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.095 | Reviews: 7 | Hüte: 121

Das ist so ein typischer kleiner, liebenswerter Sonntagnachmittagsfilm, der mit tollen Darstellern eine unaufgeregte Geschichte sehr unterhaltsam erzählt. Habe den nach dem ersten Mal schauen, direkt noch ein zweites und drittes Mal (dann auf Englisch) angemacht, weil ich ihn so toll fand. Im Original-Ton noch ein paar Spuren besser...

- CINEAST -

Neues Thema
AnzeigeY