Anzeige
Anzeige
Anzeige

10 Schauspieler, die man wenig bis gar nicht mag

BlackSwan | 13.02.2011
Wir wollen doch auch die Herren der Schöpfung nicht ungeschoren davon kommen lassen - also - welche Schauspieler mögt ihr wenig bis gar nicht??Meine Liste:Adam Sandler (der nervt mich tierisch)Til Schweiger (wenig bis gar keine Mimik)Eddy Murphy (nervt!)Steven Seagal (wenig bis gar keine Mimik)Thomas Gottschalk - manche sollten einfach nicht sich als Schauspieler versuchen ;), ich hasse die "Sup... weiterlesen
Wir wollen doch auch die Herren der Schöpfung nicht ungeschoren davon kommen lassen - also - welche Schauspieler mögt ihr wenig bis gar nicht??

Meine Liste:

Adam Sandler (der nervt mich tierisch)
Til Schweiger (wenig bis gar keine Mimik)
Eddy Murphy (nervt!)
Steven Seagal (wenig bis gar keine Mimik)
Thomas Gottschalk - manche sollten einfach nicht sich als Schauspieler versuchen ;), ich hasse die "Supernasen"!! - siehe auch:
Mike Krüger
Martin Lawrence (nervt!)
Kevin James (Serie - okay, Film - nein danke!)
Ottfried Fischer (geht gar nicht)
Mark Wahlberg (einfach ne dislike Type für mich, keine Ahnung warum... irgendwie null Ausstrahlung...)
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
40 Kommentare
1 2 3
Jonah : : Antiheld
13.02.2011 11:19 Uhr
0
Erst einmal die fünf Schlimmsten
Unangefochtene Nummer Eins ist Jeremy Renner, konnte mich noch in keinen Film, den ich gesehen habe, überzeugen. Außerdem scheint er nur eine einzige Rolle drauf zu haben, das Super - Über - Riesena*loch. Einfach nur furchtbar der Typ.

1. Jeremy Renner
2. Javier Bardem ( in seinen Rollen immer sehr eingebildet & arrogant)
3. Ben Stiller (einfach nur nervig)
4. Tony Danza
5. Martin Lawrence
ArneDias : : Mr. Wick
13.02.2011 18:26 Uhr
0
Hmm mal sehen ob ich da überhaupt 10 zusammen bekomm.

Jeremy Renner
Channing Tatum
Zac Efron
Robert Pattinson
Justin Bieber (Ist zwar kein Schauspieler, aber der hat ja jetzt auch seinen eigenen Kinofilm...)
Ottfried Fischer (kann den nicht leider. Und wie sich sowas Schauspieler nennen darf ist mir ein Rätsel. Mich dahin stellen und mein Text aufsagen kann ich auch.)

Hmm ich bin sicher es gibt noch welche die ich nicht so mag. Aber zumindest im Moment fallen mir keine weiteren ein,
moviejunk : : Moviejones-Fan
13.02.2011 18:53 Uhr | Editiert am 13.02.2011 - 18:57 Uhr
0
Ich laß di9e deutschen Schauspieler mal aus meiner Liste raus
Bis auf Ottfried Fischer (würg)

Will Farell
Seth Rogan
Chuck Norris
Steven Segal
David Hasselhoff
Martin Lawrence
Taylor Lautner
Kevin James
BlackSwan : : Moviejones-Fan
14.02.2011 01:28 Uhr | Editiert am 14.02.2011 - 01:38 Uhr
0
Ah, danke - da kann ich doch nur zustimmen

David Hasselhoff (bitte weder singen noch schauspielern)
Ben Stiller (siehe Adam Sandler)
Jeremy Renner (ja, dem kann ich auch nix abgewinnen)
Channing Tatum (einfach no no no Austrahlung)
Chuck Norris (ja, stimmt - den mag ich auch nicht)

Javier Bardem find ich jetzt allerdings gar nicht so übel...

und Robert Pattinson auch nicht - der passt in die Twilights Faust auf Auge - egal, wie man die Filme finden mag... und im Potterfilm hat er seine Figur auch passend dargestellt - vielleicht muss man den einfach mal in anderen Filmen sehen ;) Allerdings dürfte es für ihn schwer werden, das Twilight-Image abzuschütteln... das DiCaprio-Problem... aber - der hats ja auch geschafft, also abwarten... die Chance sehe ich bei Tayler Lautner allerdings nicht so gegeben ;)

Zac Efron - Schmalz pur - det geht auch mir zu weit - auch wenns so sein muss sicher für die Rolle in den Highschool-Musicals... aber puh, das kann man ja echt nicht ertragen...

Den Will Farrell musste ich erstmal googeln, kannte nur Colin Farrell - und bin echt nicht traurig, den Will bisher nicht gekannt zu haben laughing Gleiches gilt auch für Seth Rogan laughing
14.02.2011 01:52 Uhr | Editiert am 14.02.2011 - 01:53 Uhr
0
Robert Pattinson...also ne aber schaut euch den doch nur mal an. Sexiest Man Alive aber bekommt es nicht mal hin seine Haare zu waschen...igit. Vielleicht wird aus ihm noch mal ein guter Schauspieler, aber wir wollen hier ja nicht  in die Zukunft schauen^^ Stand Heute ist er zumindest nicht mein Fall, zumal er die Vampire lächerlich gemacht hat.
Sorry aber was Twilight den Vampiren angetan hat werd ich weder dieser 3.Klassigen Autorin noch den Machern der Filme jemals verzeihen können.

Aber eines geht nun wirklich absolut gar nicht! Nein nein nein! Leute! Wie könnt ihr nur Chuck Norris auf die Liste hier setzten??
Den Mann der bis unendlich gezählt hat...zwei mal! Den Mann der "4 gewinnt" in nur 3 Zügen gewinnt! Den Mann der es geschafft hat den Roadrunner zu fangen! Den Mann der sogar einen zweiten Rudi Völler kennt! Den Mann der sich sogar in einem Leuchtturm in die Ecke stellen kann! Verdammt auch er hat sogar Bud Spencer und Terence Hill verprügelt!

Sorry aber ich könnt noch die ganze Nacht damit weiter machen laughing

Aber dennoch: Er gehört schon aus Prinzip für mich hier nicht her^^
14.02.2011 02:03 Uhr | Editiert am 14.02.2011 - 02:06 Uhr
0
Na, sexy find ich den auch nicht - aber auch jetzt nicht total grotte - man kämme dem die Haare, verpasse ihm ne ordentliche Rolle - denke schon, da ginge noch was - aber ich seh schon, Twilight wird ihm zum Verhängnis... laughing

Ne Lanze für Chuck Norris brechen?? Nee, echt nich... !! Der wirkt einfach nur hohl, wie die Filme... und hat sich da auch nie rausgerettet oder die Coolness oder wenigstens den Witz anderer Haudruff-Jungs erlangt wie immerhin ein Buddy und sein Terence - ne echt nich...

Ich hoffe, du meinst das alles ironisch, wie es zumindest klingt... laughing Ansonsten sorry, echt nich...
MJ-Pat
Strubi : : Hexenmeister
14.02.2011 15:11 Uhr
0
Jeremy Renner
Zac Efron (Hab zwar noch keinen Film mit ihm gesehen, aber der geht mir schon aufn Sack, wenn ich den nur irgendwo im TV sehe^^)
Robert Pattinson
Vin Diesel
Steven Seagal
The Rock
Chuck Norris (Arne, da muss ich dich leider enttäuschen. Die Chuck -Norris - Sprüche sind zwar klasse, aber schauspielern kann der Kerl null)

Das sind so die, die mir auf Anhieb einfallen. Gibt aber bestimmt noch ein paar.
MrNoname : : BOT Gott
21.02.2011 12:47 Uhr
0
.) Frankie Muniz - ka, wenn ich den sehe bekomm ich Agressionen
.) Ben Stiller - mit dem werd ich einfach nicht warm
.) Adam Sandler: ka, kann über ihn nicht lachen
.) Will Ferrell: nicht meine Art von Humor
.) Ottfried Fischer - no comment, wurde hier eh schon alles über ihn geschrieben
.) Steve Carell - mit dem gefällt mir gerade mal ein Film wirklich - hat genauso einen eigenartigen Humor wie Ben Stiller
Sully : : Elvis Balboa
21.02.2011 16:02 Uhr | Editiert am 21.02.2011 - 17:51 Uhr
0
Die üblichen Verdächtigen wurden ja schon genannt, können es aber nicht oft genug werden! ;o)

Also:
Robert Pattinson
Will Farell (ganz, ganz übel!)
Steve Carell 

und dann noch: 

Jim Carrey (ausser in Truman Show unerträglich)
Rob Schneider (grauenhaft)
Mike Myers
Zach Galifianakis 
John Wayne

vielleicht fallen mir später noch welche ein ;o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

MrNoname : : BOT Gott
22.02.2011 15:05 Uhr
0
danke sully, Mike Myers hab ich ja komplett aus meinem gedächtnis verdrängt - wenn ich beim durchzappen auf "austin powers" stosse könnt ich sofort was in den TV schmeissen.
DarkPhoenix : : Moviejones-Fan
28.02.2011 22:38 Uhr
0
@Strubi

Wie kannst du nur Vin Diesel auf deine Liste setzen ? Das geht ja mal gar nicht.
MJ-Pat
ZSSnake : : Expendable
28.02.2011 23:03 Uhr
0
Vin Diesel kann man zwar nicht mögen, aber ich finde trotzdem im Actionfach kommt man heutzutage an ihm und Statham nicht vorbei :-)
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
28.02.2011 23:51 Uhr
0
Vin Diesel ist noch so ein Schmaler Grat im Moment finde ich. Sehe da parallelen zu The Rock. Beide haben schon gute Actionfilme gemacht, aber machen dann auch immer mal wieder leichte Familien Komödien. Und das bekommt The Rock einfach besser hin finde ich. Bei Vin Diesel wirkt sowas schon mal gerne unfreiwilig komisch. Bei Filmen wie Pitch Black oder Babylon A.D. kommt Vin Diesel einfach viel besser rüber.

Aber letzten endes kommt es bei sowas ja immer auf den persönlichen Geschmack an. Bin mit Sully z.B. nicht einer Meinung was Steve Carrel oder Jim Carrey betrifft, ich find die beiden gut. Aber so ist das nun mal. Ich versteh ja auch nicht wie Frauen sich 100 mal Dirty Dancing ansehen können tongue-out
Sully : : Elvis Balboa
01.03.2011 00:00 Uhr
0
@ArneDias
Was heisst hier "Frauen"!? Ich habe mir Dirty Dancing auch schon zig mal angesehen! ;o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

01.03.2011 00:38 Uhr | Editiert am 01.03.2011 - 00:41 Uhr
0
@Sully - jaja, Dirty Dancing gucken, aber Black Swan verweigern, tssss. laughing

@topic Hier sind ja noch einige zusammen gekommen - Mike Myers - gott ja, dieser Austin Powers-Mist is so gaaar nicht mein Humor, mich machts auch eher aggressiv... ;)

Vin Diesel - ich mochte ihn in Pitch Black, ab dann ging die Kurve runter... aber bin mir noch nicht ganz einig bei dem, ob ich ihn schon verdammen will...

Jim Carrey - den mag ich schon - außer in den ganz arg flachen Kommödien, aber in Trueman Show fand ich ihn gut, auch in Bruce Allmächtig und wie hieß doch der, wo er immer die Wahrheit sagen muss? Das war auch okay...

Steve Carrel - auch grenzwertig, aber noch nicht ganz zu verdammen - in Little Miss Sunshine passte er schon ganz okay -  bin gespannt, wie er im geplanten Drama "Dogs of Babel" wirken wird...
1 2 3
Neues Thema