Anzeige
Anzeige
Anzeige

10 Schauspieler, die man wenig bis gar nicht mag

BlackSwan | 13.02.2011
Wir wollen doch auch die Herren der Schöpfung nicht ungeschoren davon kommen lassen - also - welche Schauspieler mögt ihr wenig bis gar nicht??Meine Liste:Adam Sandler (der nervt mich tierisch)Til Schweiger (wenig bis gar keine Mimik)Eddy Murphy (nervt!)Steven Seagal (wenig bis gar keine Mimik)Thomas Gottschalk - manche sollten einfach nicht sich als Schauspieler versuchen ;), ich hasse die "Sup... weiterlesen
Wir wollen doch auch die Herren der Schöpfung nicht ungeschoren davon kommen lassen - also - welche Schauspieler mögt ihr wenig bis gar nicht??

Meine Liste:

Adam Sandler (der nervt mich tierisch)
Til Schweiger (wenig bis gar keine Mimik)
Eddy Murphy (nervt!)
Steven Seagal (wenig bis gar keine Mimik)
Thomas Gottschalk - manche sollten einfach nicht sich als Schauspieler versuchen ;), ich hasse die "Supernasen"!! - siehe auch:
Mike Krüger
Martin Lawrence (nervt!)
Kevin James (Serie - okay, Film - nein danke!)
Ottfried Fischer (geht gar nicht)
Mark Wahlberg (einfach ne dislike Type für mich, keine Ahnung warum... irgendwie null Ausstrahlung...)
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
40 Kommentare
1 2 3
BlackSwan : : Moviejones-Fan
02.03.2011 00:56 Uhr
0
Jepp - denn genau betrachtet, ist das auch nicht so ganz übertragbar - sondern geht nur bei bestimmten Begriffen in seeehr bestimmten Kontexten, die meist zu ner entsprechend neckischen Retoure führen... ähja. Also betonen wir lieber die Regel: am besten einfach lassen!! Sonst gibts doch ne Watsche... over and out zu dem Thema ;)
Sully : : Elvis Balboa
02.03.2011 01:04 Uhr
0
Dafür sind mir aber noch zwei Schauspieler eingefallen, die ich auch sehr ungern sehe:
Julian Sands
David Thewlis

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

02.03.2011 01:14 Uhr
0
Uuuah - Mister Warlock und Mister Werwolf im Potter - kann ich nur zustimmen!! laughing
ArneDias : : Mr. Wick
02.03.2011 01:46 Uhr | Editiert am 02.03.2011 - 01:49 Uhr
0
Also erst einmal, um das Thema auch nicht zu verachten hier, finde ich es toll wie viele unterschiedliche Meinungen hier auftreten. Ist doch echt schön das wir alle offenbar unterschiedliche Vorlieben ansichten das Thema betreffend haben :-) Unterschiedliche Meinungen erweitern schließlich auch den eigenen Horizont.

Nun aber nochmal zu einem anderen Thema hier. Ich weiß BlackSwan hat es für  beendet erklärt und eigentlich würde ich das auch respektieren, doch was ich hier lesen musste...also ich bin gerade rot vor Zorn! Was hier zwei Mitglieder geschrieben haben geht absolut gar nicht! Das man solche Ansichten vertreten kann in der heutigen Zeit ist mir schleierhaft. Solche Aussagen in diesem Forum zu lesen bringt mich zum kotzen! (verzeiht die Wortwahl, bin echt sauer!) Wie kann man nur behaupten der Satz "Ich glaube so lange an die weiße Überlegenheit, bis die Schwarzen gebildet genug sind, Verantwortung zu übernehmen" entspricht der Wahrheit und sei nicht rassistisch? Da fällt mir nichts mehr zu ein, da habe ich absolut kein Verstädnis für. Ebenso die behauptung Begriffe wie "Neger" oder "Kanacke" seien normale benennungen und haben nichts verwerfliches an sich...hallo? Gehts noch? Wo leben wir bitte schön? 

Ich könnt noch ne ganze weile weiter so schreiben. Bei diesem Thema reagiere ich ziemlich empfindlich und gerate leicht in Rage. Ich will diesen Thread gewiss nicht untergraben mit diesen Nebenschauplätzen, aber das musste jetzt einfach raus. Ich kann mich immer noch kaum beruhigen und in der Wortwahl musste ich mich schon ziemlich zügeln. Das wir allein über sowas hier diskutieren müssen...
02.03.2011 02:22 Uhr
0
Tja, das ist die nicht-movie-weichgespülte Realität, lieber ArneDias - es gibt auch genug Leute, die Hakenkreuze für unbedeutendes Zierrat oder doch bloß ein Sonnenzeichen halten... oder finden, dass Hitler doch ganz toll Autobahnen bauen ließ... oder einen Dickmann immer noch "Negerkuss" nennen... und dass sich darüber aufzuregen albern sei... oder die, weil der Sitznachbar türkisch spricht, meinen, er hätte hier nix verloren... oder eben das Wort "Bitch" so inflationär und lapidar benutzen wie "Baby" und das für cool halten... oder ner Frau wie nem Pferd auf den Hintern zu klatschen doch voll nett gemeint ist... alles gleich schlimm... oder sich über Frauenqoten aufregen und nicht mal drüber nachdenken, warum wir anscheinend überhaupt Quoten nötig haben... undundund... da machste nix - sowas stirbt nicht aus. Leider. Aber es gibt ja auch genug Leute, die genau sowas in Rage bringt - gottseidank. Daher sei dein Ausbruch auch dir hier gern verziehen !! ;)
02.03.2011 02:40 Uhr
0
Danke sehr :-)
Wobei man zu Hakenkreuzen sagen muss das sie nur durch das Nazi-Regime ein negatives Bild erlangt haben. Doch die Nazis selber haben das Hakenkreuz ja nicht erfunden, sondern nur übernommen. Das Symbol gab es bereits im Alten Ägypten.

Und diese angeberei eines unützen Wissens nutze ich jetzt einfach mal um wieder zum Thema zu kommen :-P Ich weiß zwar nicht wie ich damit jetzt eine vernünftige Überleitung hinbekomme aber egal ich tue einfach so als hätt es geklaptt und frage @Sully was er denn gegen David Thewlis hat? Das ist doch der Schauspieler der den Lupin in Harry Potter spielt, oder? Und in Sieben Jahre in Tibet hat er doch auch mitgespielt. Ich fand ihn in beiden Rollen eigentlich recht gut muss ich sagen. Hätte nicht damit gerechnet das er hier erwähnt wird.
02.03.2011 08:16 Uhr | Editiert am 02.03.2011 - 08:25 Uhr
0
@ArneDias/BlackSwan
Ich dachte schon langsam ich sei zu empfindlich! ;o)))))
Natürlich nicht wirklich! Es gibt Themen, da sollte es eigentlich keine zwei Meinungen geben! Da brodelts auch in mir! (wie passend: im Radio läuft grad "Eye of the tiger" ;o) )
Warum es aber keinen weiteren Sinn macht, in diesem Rahmen darüber zu diskutieren, hab ich ja schon erläutert!

@ArneDias
Mit Thewlis hats ne ganz einfache Bewandtnis: Er ist kein schlechter Schauspieler, aber ich mag ihn ganz einfach nicht sehen. Sowas gibts ja auch mal, dass einem einfach jemand (scheinbar grundlos) unsympathisch ist! Das hat also in diesem Fall nichts mit schauspielerischen Qualitäten zu tun. Aber das Freestyle Thema lautet ja auch: ...  die man wenig bis gar nicht mag ...  ! ;o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

02.03.2011 13:31 Uhr
0
@Sully
Ah ok dann ist das wohl ein ähnlicher Fall wie bei mir mit Naomi Watts. Sie mag eine gute Schauspielerin sein, aber mir ist sie irgendwie unsympathisch, ich sehe sie einfach nur sehr ungern. Offenbar hat wohl jeder so seine Schauspieler zu denen er einfach keine Sympathie aufbauen kann.
02.03.2011 13:34 Uhr
0
@ArneDias
Mit Naomi gehts mir wieder andersherum! Besonders in King Kong fand ich sie toll! Sie hat diese emotionale Verlorenheit am Anfang des Films, genial rübergebracht!

02.03.2011 20:39 Uhr
0
@ArneDias - muss eben kurz noch erwähnen, dass mir die Übernahme des Hakenkreuzes aus Ägypten zum germanischen Symbol zum Nazisymbol bekannt ist - aber eben genau diese Übernahme wird gern mal erwähnt im Zusammenhang mit "das Zeichen wird überbewertet". Es ist aber völlig wurscht, was es früher mal bedeutete - jetzt isset einfach ein extrem negativ belastetes Zeichen! Und das lässt sich auch nicht wegargumentieren. Deswegen habe ich das angeführt...

@topic - ja, manche Menschen - und das sind SchauspielerInnen ja nunmal auch - sind einem aus unerfindlichen Gründen einfach unsympathisch - egal, wie gut sie ihren Job machen. Dazu gehört auch

Billy Zane !

Er passte für mich absolut genial als Antipath in Titanic - weil der auf mich, egal, wen er spielt, schon immer genau diese unsympathische Wirkung hatte - schmierig und arrogant... laughing
1 2 3
Neues Thema